Mein Planungsbüro habe ich 1994 gegründet. Basierend auf meine fundierte Handwerksausbildung zum Tischlermeister, schloss sich die Laufbahn als Dipl.-Ing. im Fachbereich Architektur und Innenarchitektur unmittelbar an. In dieser Kombination ein ideales Zusammenspiel, praxisorientierte Planung professionell umzusetzen.

Charakteristisch für meine Arbeit ist eine ganzheitlich verstandene Planung, im Einklang von Architektur und Innenarchitektur. Die Planungsnähe zu Kunden und Handwerkern ist prägend für mich und Voraussetzung für funktionierende, zeitgemäße Konzepte. Der Prozess des Bauens wird zum positiven Erlebnis für alle Beteiligten, im Hinblick auf hohe Qualität und individuelle Lösungen.

Mit meiner freien Mitarbeiterstruktur gewährleiste ich die maximale Flexibilität in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen des Bauens.